Hilft Haarefärben gegen Läuse?

7 Antworten

Das einzigste ist, was immer bei jeder behandlung zu 100% hilft, ist sich die haare zu tönen. es kann am anfang komisch klingen, aber es wirkt! Ich hatte 3 monate lang durch eine freundin läuse, wir haben jeden tag alles mögliche versucht bis wir schließlich die tönung benutzt haben. Dann waren sie weg! Glaub mir das hilft! :)

wohl eher nicht. Läuse sind sehr wiederstandskräftig. Da muss man schon ein richtiges Mittel nehmen. Du solltest Dir ein Mittel aus der Apotheke gegen Läuse holen und genau nach Packungsbeilage verfahren - nämlich 2 x behandeln. Sonst sind die Viecher bald wieder da.

Nein, geh zur Apotheke und hole dir ein Mittel dagegen.

Die Läuse wahrscheinlich schon, aber nicht die Nissen (ihre Eier). In einer Woche hast du die nächste Generation Läuse auf dem Kopf. Um das zu verhindern, musst du richtig entlausen.

PeVau  16.04.2015, 17:14

Vielleicht sind die neuen Läuse dann aber blond oder rot oder wie auch immer, jedenfalls passend zur neuen Haarfarbe.