Sind diese Pfennig Münzen was wert?

5 Antworten

Die Münzen kannst du zum normalen Umrechnungskurs von 1 Euro = 1,95583 DM bei der Bundesbank umtauschen.

Mehr wird dir für Münzen in diesem Zustand kaum jemand zahlen.

viel nicht, manche verkaufen sowas auf ebay für 3 euro aber reich wirste davon nivcht

Sofern es sich bei dem 50 Pfennig Stück um die Erstauflage Bank Deutscher Länder handeln sollte ,besteht ein höherer Wert. Hier ist es dann abhängig vom Prägejahr 1948 oder 1949 und dem Prägeort / Buchstaben.

Die 10 Pf.Münzen sind in einem so schlechten Zustand ,das auch Bank Deutscher Länder anstelle Bundesrepublik Deutschland keinen höheren Wert begründen.

Nein, nichts besonderes dabei.