Sind die 2 Euro Münzen was wert?

11 Antworten

Jeweils 2€, sind immerhin 2€-Münzen die massenhaft geprägt wurden. Bei der St. Michaeliskirche gibt‘s wenn eine Fehlprägung auf der Seite mit dem Nennwert (da wurde 2008 teils noch die alte Karte geprägt), kann man so aber nicht sagen.

Außer dem normalwert, nein. Wenn sie dir optisch gefallen kannst du sie trotzdem sammeln. Das machen sogar recht viele. Manche kaufen sich sogar extra münzrollen um nach 2 euro gedenkmünzen (wie bei dir münze 3, 4, 5 und 7) zu suchen die sie dann behalten. Wertvolle 2 euro münzen währen beispielsweise welche aus dem vatikanstaat. Aber auch andere können wertvoll sein. Die wertvollste ist aus monaco und zeigt grace kelly

Ja, jede 2€. Steht übrigens auch auf der anderen Seite drauf.

Ein ganz klares N E I N.

Mehr als der Nennwert, ist da nicht drin.

Woher ich das weiß:Hobby

Glaube das sie eher normal sind