2 Euro Münze Karl der Große DJ Prägung. Was wäre mir diese Münze Wert und wo kann ich solche Münzen loswerden?

2 Antworten

Wieso kommst du darauf, dass es sich um eine Fehlprägung handeln könnte. Es ist eine ganz normale Sondermünze, die zu Millionen geprägt wurde. Wert genau 2 Euro.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser Deutschen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägestätte J, Auflage 4.200.000 da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze , 91.021,38. I.R.

Wo bitte siehst du denn da die Fehlprägung ????

Wo loswerden ? Jedes Geschäft in Deutschland nimmt solche Münzen.

Woher ich das weiß:Hobby