Wie viel ist meine Münze wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Zahl in dem Stern richtig als "74" erkenne, dann hat die Münze lt. uCoin.net einen Wert von 17 Cent.

https://de.ucoin.net/coin/spain-5-pesetas-1957/?tid=14463

Moin

Angeboten! nicht Wert oder Verkauft!

Man darf doch nicht in der großen oder kleinen Bucht schauen, dort regiert meist die Phantasie bei Preisvorstellungen, oder man hofft halt auf einen Dummen.

Schau bei ucoin

Woher ich das weiß:Hobby

Sowas ist meistens nichts wert, es denken immer alle sie hätten eine wertvolle Münze in Ihrem Besitz.

Plasmot
Fragesteller

Ok danke, war halt nur so dass es auch ein paar Ergebnisse gab die viel mehr wert wahren😅

NewMemer69  20.02.2024, 19:53
@Plasmot

Naja, nur weil sie für so viel Geld gelistet sind / waren, heißt das noch lange nicht, dass sie auch jemand für den Preis kauft.

Plasmot
Fragesteller
@Mittelalter1200

Ich hab einfach nach wie viel sind 5 ptas 1957 wert und dann kam halt direkt ein Ergebnis wo eine münze irgendwie 13500€ wert war/so verkauft wurde