Sind diese Muskelzuckungen und weitere Symptome verdächtig?

Würde man eine Nervenkrankheit oder so am MRT erkennen?

2 Antworten

Hol dir am besten eine Überweisung zum Neurologen. Normal ist das ganze auf jeden Fall nicht, lieber zu früh als zu spät zum Arzt.

Timo97672
Fragesteller

Danke

Wenn Du es wirklich wissen willst: Geh zum Arzt!

Was Du noch probieren kannst:

  • kauf Dir in der Apotheke hochkonzentrierte Magnesiumtabletten
  • Iss Bananen --> gut für Kaliumhaushalt

--> aber selbst wenn sich durch die beiden Sachen eine Besserung ergibt --> Geh zum Arzt

Timo97672
Fragesteller

Danke jetzt mache ich mir noch mehr sorgen aber naja danke für die wahrheit

Timo97672
Fragesteller

,,aber selbst wenn sich durch die beiden Sachen eine Besserung ergibt --> Geh zum Arzt" Wieso sollte ich deiner Meinung nach trotzdem zum arzt gehen?

Mobbingratgeber  09.02.2021, 10:33
@Timo97672

Ganz einfach: Das Thema belastet Dich. Kann auch gut sein, dass die Probleme auf einmal weg sind und Dir der Arzt auch bestätigt, dass alles in Ordnung ist. Kann aber auch sein, dass er den Dingen auf den Grund geht und feststellt, warum Du die Probleme hattest. Dann weißt Du zumindest, was Du tun kannst, damit es nicht wieder passiert.