Sind diese Brüste echt? (Bild)?

...komplette Frage anzeigen brust - (Operation, Schönheit, Brust) Berust - (Operation, Schönheit, Brust)

7 Antworten

Die sind operiert.

Im Liegen sieht man es am besten.

Das ist normal, dass man es nicht sofort sieht, wenn die Frau sitzt oder steht, wäre ja traurig, dann wären die schlecht operiert, man sollte es ja nicht auf den ersten Blick sofort sehen.

Man erkennt es aber meistens im Liegen, da die Brüste kaum zur Seite "rutschen"

Im Liegen zeichnen sich die Silikonkissen deutlicher ab, aber zugegeben, es ist keine schlechte Arbeit. Jedenfalls nicht verpackt. Wenn das Narbengewebe auch noch gut kaschiert ist sind diese Brüste echt gut gemacht. Alles Gute. LG

Die sind sicher nicht echt. Wenn du auf dem Rücken liegst, dann sieht ein Busen auch anders aus, als wenn du so sitzt wie auf dem zweiten Bild

So liegen keine echten Brüste

Die sind operiert.

Ich muss gestehen, das mir beide Bilder echt gefallen.

Auf dem rechten Bild kann ich es nicht direkt erkennen. Auf dem linken Bild sieht man das schon das die Brüste gemacht wurden.

Finde es sieht gut aus - gefällt mir!

Was möchtest Du wissen?