Sind die sicherungen im auto gleich?

8 Antworten

Es gibt im Auto verschiedene Sicherungen, von der Stärke her. Also alte, defekte, mitnehmen und beraten lassen. Oder einen ganzen Satz kaufen und die richtige raus suchen.

ronnyarmin  23.09.2020, 14:29

Es gibt nicht nur von der Stärke, sondern auch von der Bauform her verschiedene Sicherungen.

In der Bauform sind die Sicherungen meistens gleich, aber zu jedem Stromkreis gehört die passende Sicherung für die vorgesehene Stromstärke.

Es gibt da schon verschiedene Formen von Sicherungen, meine die Bauform, am besten eine Ersatzsicherung in den Zubehörladen mit nehmen. Auch auf die Stromstärke achten.

Es gibt verschiedene Sicherungen im Auto. Nimm die kaputte mit in den Laden.