Auto Elecktrik?

5 Antworten

Wer Relais und Lichtschalter sicher beurteilen kann, der sollte doch auch so einen Fehler finden können.

Und erzähle mal was alles nicht geht...... Abblendlicht? Fernlicht? Standlicht?

Roller2017
Beitragsersteller

Ja wie schon geschriben Abblendlicht,fernlicht,standlicht gehen nicht

franz48  27.04.2018, 18:36
@Roller2017

In der Ausgangsfrage gingen alle Lichter nicht (Ausnahme nach Nachfrage = Blinker, Bremslicht und Lichthupe). Dann wären da noch Nebelscheinwerfer, Nebelschlußleuchte, Amaturenbeleuchtung, Innenlicht, Warnblinkanlage, Kofferraumbeleuchtung usw.......das geht also alles?

Evtl. eine Masseleitung die durch ist. Also alles an Elektrik Kontrollieren was an dem Wagen ist, auch die Masse-Anschlüsse.

"Da ist das ganze Licht aus gefallen" Bedeutet ?

Blinker, Warnblinkanlage, Fernlicht Standlicht, Abblendlicht, Bremsleuchten, Rückfahrscheinwerfer, Parkleuchten (wenn vorhanden) Innenraumbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung ???

Einfach alles. Sehr unwahrscheinlich. Bitte prüfen.

Roller2017
Beitragsersteller

Blinker und Bremsleuchten gehen und Lichthupe

Bring mich Werkstatt.... wer so wenig Ahnung hat, zieht am besten nen fachmann zu rate.

Mach ich jedenfalls so... weil ich habs nicht so mit dem selber am Fahrzeug rumbasteln.

Wenn das komplette Licht ausgefallen ist könnte es noch an den steuergeräten liegen

19Thyristor93  27.04.2018, 13:44

Puhh das kann ich dir leider nicht sagen schau am besten im internet nach

Roller2017
Beitragsersteller

W0 liegt das steuergerät