Autobahn Sicherung kaufen?

7 Antworten

Ja, kannst du in den meisten Fällen. Aber nicht an allen Tankstellen und nicht alle Sicherungstypen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe bei Mercedes gelernt und gearbeitet.
MuenchnerMax
Fragesteller

ok, super, danke. Ja, brauche eine fürs Auto (W202) Mopf 2

Habe immer ein Sortiment im Auto, da in meinem Gastland nicht an allen Autobahn Tankstellen erhaeltlich. Siehe Karte meiner neuen Heimat wo es Autosicherungen in meiner naeheren Umgebung gibt. Wahrscheinlich ist das Angebot schlechter als in Deutschland.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Tankstelle)

Ja, üblicherweise haben Tankstellen immer die normalen Sicherungen im Angebot. Ist allerdings teurer als im Baumarkt.

ja bei einem gutem shop sollten solche sachen zu fnden sein..

MuenchnerMax
Fragesteller

Juhu, danke

bei vielen schon,musst eben danach fragen