Sind die Leute hier weniger kontaktfreudig?

8 Antworten

Durch die neuen Politiken der Portalleitung wurde das Portal mehr denn je mit Trollen, Perversen, verzweifelten Incels, Abergläubischen und Extremisten überschwemmt und viele Nutzer die qualitativ hochwertige Beiträge verfasst haben, wurden so vom Portal geekelt.

Durch die zunehmende Abnahme des allgemeinen Niveaus ist auch die Bereitschaft hier Freundschaften zu schließen, gesunken. Häufig wurden Freundschaftsanfragen sogar für Beleidigungen und Mobbing benutzt.

Und dieser Trend wird sich fortsetzen, wie ich befürchte. Bald wird man hier nichts anderes mehr antreffen als die oben erwähnten Gruppen. Und womöglich sogar noch neue, schlimmere.

Junge14853 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 12:57

Schade eigentlich. War hier mal eine echt schön Community. Vorallem die Möglichkeit sich mit älteren auszutauschen gibt's in der Form sonst nirgendwo

Andrastor  06.10.2024, 13:20
@Junge14853

Wenn du dich jetzt mit "älteren austauschen" möchtest, dann meist nur in einem sexuellen Kontext in dem sie versuchen dich in irgendwelche Hotels zu locken.

Es ist echt furchtbar.

Und die Portalleitung macht nichts dagegen. Im Gegenteil wird das sogar noch gefördert, denn 100 schlechte Beiträge bringen mehr Geld als 10 gute.

Junge14853 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 13:23
@Andrastor

Nicht wenn die Seite dann irgendwann gar nicht mehr genutzt wird... Problem (bzw Vorteil für die Portalleitung) es gibt nicht wirklich gescheite alternativen

Andrastor  06.10.2024, 13:27
@Junge14853

Die gibt es. Quora, Reddit, und viele andere. Vielleicht nicht ganz dasselbe, aber ähnlich genug um Konkurrenz zu sein.

Aber ich denke nicht, dass die Seite nicht mehr genutzt werden wird. Sie wird nur völlig zu einem Schmelztiegel für Perverse und Verrückte verkommen.

Ich denke, dass viele schlechte Erfahrungen gemacht haben. Das schließt mich nicht aus.

Bin aber prinzipiell weiterhin offen für Kontaktanfragen und Chats. Nur muss mein Gegenüber auch geduldig sein, zumal ich viel unterwegs bin und nicht immer Zeit finde.

Aber vielen ist das dann in der Vergangenheit zu viel gewesen.

Die Nutzer haben meist mit sich selbst genug zu tun oder wurden auch oft enttäuscht, daher haben sie sich verschlossen und meiden Kontakte denke ich.¯\_(ツ)_/¯

Ich denke durch schlechte Erfahrungen oder was man so mitbekommt was im Internet passiert. Und ich persönlich finde es schwierig Menschen in dieser Generation kennenzulernen egal für eine Beziehung oder eine Freundschaft

Evtl die Community.

Bin erst seit n paar Monaten hier, und wenn ich mal angeschrieben werde dann entweder total weird bis cringe oder im sexuellen Kontext (bis auf eine Ausnahme).

Keinen Bock auf sowas, auch meine Lebenszeit is schließlich begrenzt ^^