Sind die Enzyme im Lidl Brot vegan?

Burritone  15.02.2021, 18:20

Welches Brot?

Sagnieniemand
Fragesteller

Es geht um die Enzyme, da drin.

1 Antwort

Bei Brot, das nicht direkt als vegan beschildert ist, solltest Du immer davon ausgehen, dass es nicht vegan ist, schon allein wegen der Schweinebestandteile da drin. Bei den Enzymen kann es so oder so sein.

xNevan  15.02.2021, 18:24

"schon allein wegen der Schweinebestandteile da drin"

Wer kennts nicht? da kauft man ein Graubrot und zack sind Schinkenwürfel drin.

Caleee  16.02.2021, 07:59
@xNevan

Ich glaube er meint die Borsten, man kann auch Menschenhaar verwenden bei der Herstellung von Cystein. Aber ich denke auch wenn es nicht da steht streng genommen wsl nicht