Sind die Alpenföhn CPU Kühler gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 20%
Kenn ich nicht 10%

3 Antworten

Ja

Hi,

die meisten Ja, wenn sie nicht allzu schlicht aufgebaut sind. Sagen wir mal ab 30€ sind sie gut, auch schön leise, 14-25 dBA

Hier das EKL ALpenföhn Regal nach Preisen sortiert

EKL CPU-Kühler im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

so ganz pauschalisieren kann man das nicht. Alpenföhn hat diverse Kühler im Angebot. So über alles gesehen sind diese jedoch nicht schlecht.

LG

Nein

Habe Nein gewählt, da Du nur nach der Marke gefragt hast, die Kühler sind so verschieden, da musst Du schon das Modell angeben um eine Aussage zu bekommen.

Fischkopf0891
Fragesteller

Hab das Modell jetzt reingemacht