sind deutsche automarken kacke?
So tief stecken die deutschen Autobauer in der Krise.
Stellenabbau, Gewinneinbruch, Streiks: Die deutsche Autoindustrie ist in einer schwierigen Lage. Aber kommen einige Hersteller besser durch die Krise als andere? Ein Überblick.
6 Antworten
Nein sind sie nicht. Es mag vielleicht momentan eine schwierige Zeit sein, aber das betrifft auch nicht immer nur die Automobilbranche. Manchmal gibt es halt „Krisen“ das macht aber die Autos nicht „Kacke“
Du bringst da zu viel durcheinander. Das hier Produktionsstandorte verändert werden hat nichts mit dem Verkauf zutun.
Die Frage kann man leicht beantworten: Nein, die deutschen Automarken sind nicht kacke, sie gehören zu den besten der Welt.
Doch, sollst du. Am besten gleich mehrere von jedem Hersteller. Damit es denen wieder besser geht!
23 jahre führerschein, genauso lange in der tuningszene aktiv - hab ich zumindest schon ein grundverständnis. erfahrungen mit den autos beschreiben die ich gefahren bin, was würde des sagen? was würde es dir sagen? ich mein du bist 14 und noch nie hinterm steuer gesessen oder n auto besessen....
was soll ich dir beweisen? du verstehst die hälfte ja eh nicht...
Naja Kriese würde ich das jetzt nicht nennen. VW verkauft wertweit immer noch viele Millionen Autos im Jahr. Und die anderen Hersteller auch.
Aber der Umsatz geht leicht zurück. Dass dann die Kosten reduziert werden müssen ist logisch. Das ist ein ganz normaler Vorgang.
Nein, die Deutsche Politik ist kacke. Sie macht die Deutsche Wirtschaft kaputt.
Eine schlechte wirtschaftliche Lage der Firma wertet ihr Produkt nicht unbedingt ab.
Wenn Rolex jetzt insolvent geht, wären die Uhren auch nicht wertlos.
Blödsinn. Wenn etwas Kacke ist, dann dein Geschwätz.
Wieso sollen die Fahrzeuge "Kacke" sein, wenn es den Herstellern wirtschaftlich schlecht geht?!
aber warum haben Stellenabbau, Gewinneinbruch? Was da los soll man keine autos von deutschen mehr kaufen?