"Sind deine Brüste gewachsen oder trägst du einen push up?"

19 Antworten

ich finde es völlig unmöglich, einem mädchen eine solche frage zu stellen. aber ist wohl heute eher üblich, über alles öffentlich zu sprechen. ich würde dem typ nicht antworten, zumal er sich ja selbst "ein bild machen" kann - er muß dich ja nur anschauen.

Frag was perverses zurück, dass finden jungs chillig & es macht ihnen gleichzeitig klar, dass sowas von dir nich rnst genommen wird. Antoworte z.b. : Ich trag garkeinen BH zwinker .Dann hat sich das schnell erledigt

Na im Gegenteil, dann läuft die Phantasie in der Hose erst recht Amok....

0

soll ich darauf antworten,die Frage ignorieren oder eine Gegenfrage stellen?

Du stellst eine Gegenfrage:

"Trägst Du unter der Hose ein Suspensorium oder ist das eine Banane"

Mädchen hat plötzlich grosse Brüste?

Ein Mädchen (14) aus meiner Klasse hatte früher immer sehr kleine Brüste, also fast nichts. Jetzt sind ihre Brüste "übers Wochenende gewachsen", also sie sind jetzt ungefähr 4mal grösser als vor dem Wochenende. Wie kann das sein? Hat sie sich einfach einen Push Up oder so gekauft (wobei ich mich frage was es denn da zu pushen gibt...) oder kann das auch auf natürliche Art passiert sein?

...zur Frage

Kann jemand meine Bh grösse berechnen?

Meine Unterbrustgrösse ist 69.8
Und meine Brustumfang ist 86

Ich trage gerade jetzt 75 A mein Brustumfang war 76 cm doch jetzt sind sie 10 cm gewachsen.
Ich weiss ich brauch ein neuer BH DRINGEND!

...zur Frage

Große Brüste mit 13 :/ alle sagen, dass ich....

Heyo leute ^^ Ich heiße Sam bin 13 Jahre alt, 1.56 oder 1.55 Groß, wiege 51kg. Ich bin nicht dick, normal/Schlank Ich hab ein Problem, ich habe ziemlich große Brüste, es wird immer Gelästert D: Und alle schauen drauf o: Viele sagen, dass ich "Angeblich" dieses schei*** Push Up an habe ! Ich hasse einfach solche Leute, ich habe kein Push up! Ich hasse Push up, und außerdem bringt es gar nix, wenn ich Push up abhabe.. Ich sage immer, nein ich habe kein Push up an, sowas hab ich nicht nötig!" Aber die Leute machen halt immer weiter & Weiter... dass regt dermaßen auf ! Nicht jeder sagt, dass ich Push Up an habe, manche sagen, meine Brüste sind geil und so o: -.- Und wenn ein Junge sagt: "Die hat geile Brüste", dann kommt ein Mädchen und sagt, "Alles nur Push Up" D: & heute haben 3 Jungs aus der 9 Klasse auf meine Brüste geschaut und sagten, so große Brüste mit 13, dann sagte so ein Junge ein Mädchen "Guck mal das Mädchen die hat große Brüste!" dann sagte sie "PUSH UP!" ahhh ich könnte ausrassten! D: Dann hab ich mein Schall angezogen & dann hat sie mich angeschaut und sagte "Oh wie süüüß", (Weil ich mein Schall angezogen habe) Es ist mir auch sehr peinlich..., dass Ich große Brüste habe D; Kann mir jemand sagen, was ich tun kann? Oder was ich ich darauf antworten soll, wenn jemand sagt, "Du hast Push Up" ? Es wäre nett, wenn ihr eine gute und nützliche Antwort geben könntet <3

Eure Sam<3

...zur Frage

Bemerkt ein Junge Push Up Bh's beim anfassen?

ich frage mich, wenn ein Junge die Brüste/ den Push Up Bh anfässt, ob er dann bemerkt, das man einen Push Up bh trägt?

...zur Frage

Schaden Push-Up BHs Brüsten im Wachstum?

Hallo, ich habe letztens auf Instagram gelesen, dass Push-Up BHs Brüsten im Wachstum schaden sollen. Stimmt das? Denn ich trage seit über einem Jahr nur noch Push-Up, da ich nicht besonders viel Oberweite habe und seitdem sind meine Brüste nicht viel gewachsen, was mir bisschen Sorgen macht. Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

Ist das möglich allein durch Kokosnussöl?

Hallo, eine Freundin von mir sagte, dass ihre Brüste allein durch das tägliche Einmassieren von Kokosnussöl gewachsen sind. Ist das überhaupt möglich? Und hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?