Wie kann ich push ups in einen Bikini einnähen?

5 Antworten

Kauf die doch einfach einen mit Push- up ist leichter und kostet eigentlich auch nicht mehr... :)

Meinst du mit "normal" einen Triangel-Bikini? In dem Fall passen die abgerundeten Polster eines Schalen-BHs nicht in die dreieckigen Cups des Bikinis. Ich würde mir an deiner Stelle auch gar nicht erst die Mühe machen, die Polster aus einem BH herauszutrennen und diese umständlich in Form zu schneiden. Das würde erstens ziemlich verpfuscht ausschauen und ist zweitens auch überhaupt nicht notwendig, denn - es gibt Spezielle dreieckige Schaumstoffpolster für Bikinis auch einfach zu kaufen. Bekommt man in Nähzubehörläden und dergleichen. Oder auf Amazon - dort hab ich eben welche entdeckt, die sogar noch zusätzlich pushen.

http://www.amazon.de/tlg-Set-Einlagen-Schalen-d%C3%BCnn/dp/B00D5Q18I4

Egal zu welcher Einlage du letztendlich greifst, die Verarbeitungsweise ist die Selbe.

Entweder du nähst die Einlage von innen an den Rand des Bikinis, oder, falls es sich um einen gefütterten Bikini handelt, könntest du seitlich im Futter einen kleinen Schnitt machen, die Einlage durch die Öffnung zwischen die Stofflagen schieben und den Schnitt wieder zunähen.

Hallo, weißt du da schon mehr ob das geht? Habe normale Push up einlagen und kann ich diese in einen Bikini machen oder passiert da etwas.? Nein bestellen kann ich keine die dafür speziell sind dafür habe ich keine Zeit mehr, danke an alle antworten schonmal im vorraus 🥰

Warum?! ich find sowas billig...

SarahhWayne
Fragesteller

Ich brauch keine gegenfragen auf meine frage :-) ich mags und es ist meine sache also wenn du keine antwort drauf hast kannst du dir das hier sparen