Also

1.) Bitte hör auf dich zu ritzen. Ich hatte auch schon eine Zeit lang Probleme mit dem ritzen habe aer damit aufgehört und esse jetzt stattdessen Süßigkeit. Ist besser.

2.) vorerst zum abdecken kannst du einen Concealer und Puder von Manhatten benutzen die decken eigentlich echt gut ab.

3.) um die Narben verblassen zu lassen kannst du Bepanthen Narben Gel benutzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;) LG

...zur Antwort

Im gegensatz zum Impressionimus der nur flüchtige und oberflächliche Augenblicke dazustellen versuchte, will der Exressionismus den Betrachter emotional ansprechen und ihn innerlich erschüttern.Die Bilder werden oft verzerrt als Abstraktion und mit kräftigen Farben dargestellt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG

...zur Antwort

Hey :) also als erstes versuche mit ihr ein wenig Händchen zu halten und schau ihr ab und zu in die Augen. Und wenn du denkst das der richtige Zeitpunkt gekommen ist dann lehne dich einfach ein wenig zu ihr rüber und immer ein bisschen mehr. Du wirst merken das sie sich dann wenn sie das auch will rüber lehnen wird und ihr küsst euch einfach dann. ;) Viel Glück.

...zur Antwort

Hey, du könntest Rasen mähen, Weinflaschen etiketieren, vielleicht auch putzen, Zeitung austragen und so. Guck mal in der Zeitung da werden öfter Jugendjobs angeboten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.