Push up für bh selber machen?

2 Antworten

Warum musst du denn unbedingt einen Push up BH tragen? Nimm einfach einen normalen BH, das ist gemütlicher.

Miro2002
Fragesteller

man... ich geh zu einer party da will man bombe sein xD

Jeally  22.06.2015, 18:50
@Miro2002

Ja aber man will auch noch man selbst sein oder ist das heutzutage aus der Mode? Wenn du deiner Meinung nach nicht genug Oberweite hast, dann ist das eben so. Einen Push up BH kannst du dir nicht selbst basteln. Wenn du Toilettenpapier oder Socken in einen BH stopfst, der dir ohne das ganze passt, wird er dir mit weiterm Inhalt nicht mehr passen (logisch oder?). Dann sieht das so aus, als würden deine Brüste gleich rausfallen und man sieht, dass es nicht echt ist.

Heii :)  ich denke du kannst es mal mit Taschentüchern versuchen. Lass es aber natürlich aussehen ;) Oder evtl auch mit Toilettenpapier. Is aber wirklich nur eine Notlösung, solltest dir dann mal bei gelengenheit einen Normalen Push Up kaufen ;D Schreib mal obs funktioniert hat . Lg ^^

Miro2002
Fragesteller

vieeeelen dank *-* ich probiers gleich mal aus ;)

Miro2002
Fragesteller

jap hat auch gut geklappt danke ^^