Sind das zu hohe Anforderungen für meinen Freund?

6 Antworten

Ein erwachsener Mann würde sich nicht mit einem Kind abgeben und dir nen Vogel zeigen.

Luisa72737291
Fragesteller

Weil die Männer das bei dir immer machen?😃

Willst du dann eine Art Beziehungsvereinbarung wie Shelton cooper aufsetzen?

Die meisten dieser Sachen kommen wenn, dann von alleine. Sobald du sie erzwingen willst ist es eigentlich schon so ziemlich vorbei.

Eine Beziehung ist ein Geben und ein Nehmen. Und dafür wirst du auch relativ viel geben müssen, wenn es auf Dauer halten soll.

Das nicht. Das Problem ist, wenn man sich verliebt, dann kann auch keiner der Punkte eintreten aber eigentlich hast du dir doch diese Punkte in den Kopf gesetzt und dann steht dir dein Ego im weg- im großen und ganzen ist das aber dein Recht. Würde z.B auch niemals eine Freundin haben wollen, die sich Freizügig anzieht und noch männliche Freunde hätte..

Luisa72737291
Fragesteller

Wieso? Ist ihr Körper

Goldie097  30.03.2024, 01:37
@Luisa72737291

Und es sind seine Präferenzen . In einem ausgewogenen Verhältnis muss man dann Kompromisse finden . Kann nicht alles nach deiner Nase gehen

Pflanzenfragen6  30.03.2024, 01:39
@Luisa72737291

Ich würde mir halt niemals eine Freundin suchen, die sich freizügig anzieht sondern es von sich selber nicht machen will, das wäre schon beim Daten ein ausschluss kriterium für mich. Ansonsten wäre sie uninteressant für mich.

Goldie097  30.03.2024, 01:41
@Luisa72737291

ich bin unsicher weil ich … Kompromisse mit meinem Partner eingehen würde und nicht 10 Sachen einfach verlange ohne was dafür zu tun ? Lol

  1. blumen vergammeln grünzeug vergammelt eh und ich verstehe diesen fetisch nicht grünzeug rauszureißen und zu ermorden nur um frauen was zu bieten das sind 15 bis 30 euro für 3 tage
  2. essen kann man sich auch zusammen machen
  3. ausraster kann man auch ins lächerliche ziehen
  4. ein man ist soo wie er sein will nicht wie andere ihn machen wollen
  5. beschützen kann auch auf primitives schlägersyndrom gehen
  6. kippen sind wiederlich

Luisa72737291
Fragesteller

Such dir lieber Arbeit, anstatt Geld vom Staat zu ziehen, wofür andere arbeiten. Klingst eher so nach einem Schauspieler aus der Serie „Harz und herzlich“ , der bei jeder Folge bisschen Geld zusammenkratzt, um sich ein Besuch beim Puff leisten zu können

Shaddegeist459  30.03.2024, 02:51
@Luisa72737291

na wenn du den job nötig hast dann fang doch da an ich bin sowieso nicht an schimmel gammel und modergerruch gewöhnt ganz besonderst nicht bei ü50leuten

Shaddegeist459  30.03.2024, 02:57
@Luisa72737291

jetzt mal ehrlich ich bin kein schauspieler aber niemand ist dazu verpflichtet mehrere 1000 euro für deine bedürfnisse auszugeben die du eh nie besitzen wirst

woher ich das weiß das lässt sich schön aus deinen gründen ableiten wie ein mann zu sein hat denkst und glaubst du wirklich ein mann kauft dir im leben kippen

NEIN DENN DAA HOL ICH MIR LIEBER PC ODER SWITCHSPIELE DIE ERFÜLLEN EINEN SINN NÄMLICH HEIZKÖRPER SEIN

Wenn dein Freund deinen Wuenschen nachkommen sollte, ist er entweder ein Sub, oder du bezahlt im Gegenzug mit sexuellen Gefaelligkeiten. Eine gesunde Beziehung auf Augenhoehe ist das jedenfalls definitiv nicht.