Sind das wirklich Freundinnen?

1 Antwort

Hallo Emilia579.

Das tut mir sehr leid für dich.

Lügen geht schonmal garnicht. In einer Freundschaft lügt man niemanden an.

Wer weiß, was sie über dich erzählt hat. Trotzdem hätten deine anderen Freundinnen sich nochmal bei dir melden können, wenn du ihnen wichtig gewesen wärst.

Eine Freundschaft wirft man nicht einfach so weg, man sollte sich wenigstens aussprechen.

Demnach waren es keine richtigen Freundinnen.

Ich wünsche dir, dass du bald wirkliche Freundinnen kennenlrrnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.