Sind das Staubläuse?

2 Antworten

Milben sind noch kleiner als Staubläuse (und kaum mehr nur mit dem Auge erkennbar!!)

Hier hat ein anderer YT-User ein Video, wo man am Ende des Vids gut den Größenvergleich zwischen Milbe und Staublaus sieht: http://www.youtube.com/watch?v=0LDPKyCHwSo

Staubläuse bekämpfen > helpster.de/staublaeuse-bekaempfen-so-werden-sie-die-schaedlinge-los_62347

Wie kommt bei euch der Schimmel rein O_o

Der Schimmel war nur an den Schränken. Luftfeuchtigkeit liegt bei 53 %