Sind das Locken?
Von dem Bild aus würde jetzt wahrscheinlich jeder ja sagen oder zumindest das Wellen sind. Ich weiß nicht wann da die Grenze ist, von Wellen zu locken. Ich habe die jetzt gerade gestylt und ich habe das jetzt schon mehrere Male ausprobiert, weil meine Freundin mir gesagt hat, dass ich vielleicht wählen oder sogar locken habe und so und ich habe verschiedene Sachen ausprobiert und abends sehen die dann so aus wie auf dem Bild. Aber wenn ich morgens wieder aufwache, dann sind es im Prinzip wenn überhaupt noch ganz leichte Wellen und vor allem fliegen alle Haare in der Luft rum und ich weiß nicht ob das jetzt locken sind oder so gezwungene locken oder ob das normal ist und ob man irgendwie irgendwas noch da reintun muss oder so. Da kennt sich doch bestimmt irgendjemand von euch aus
Danke für jede Antwort und einen schönen Abend noch
LG
Anni
3 Antworten
das sind Locken ohne frage, wenn du sie so auch am Morgen haben willst, dann solltest du sie morgens stylen damit die so über den Tag aussehen :)
Hei ☺️ das sind locken und die werden auch noch "stärker", wenn du nun anfängst regelmäßig deine Naturhaare zu tragen ☺️ durch ständiges glätten zerstört man erstmal seine Locken, du wirst aber schnell merken, dass sie mir der Zeit immer schöner werden und auch immer besser halten. Olaplex alle zwei Wochen (Nr. 3 und vll auch Nr. 0) hat mir auch sehr geholfen, um meine natürliche Haarstruktur wieder zu bekommen.
Wenn du Probleme mit Frizz hast, achte darauf, dass deine Haare tropfnass sind beim stylen. Gel in die nassen Haare wirkt Wunder, lass den Gelkast aber unbedingt so lange drauf, bis die Haare ganz ganz trocken und kühl sind. Wenn du föhnen solltest, nur mit Defuser, nicht zu heiß und mit wenig Luftstrom. Und Google mal nach der "Bowl Methode", die wirkt Wunder 😄
Verwende Shampoos ohne Sulfate, ich verwende zB. zur Zeit die Produkte von Bali Curls (Shampoo, Conditioner oder Maske, Lockecreme und Gel), gibt sicher bessere, bin aber sehr zufrieden.
Schlaf auf einem Kissen mit Seidebezug, das hilft auch. Am nächsten Tag sprüh ich meine Haare mit einer Wasserflasche etwas feucht, Produkte sind noch mehr als genug drin, streiche den Frizz wenn nötig etwas glatt, entwirre sie mit den Fingern vorsichtig und scrunche sie noch etwas, damit wieder mehr Volumen drin ist. Du darfst die Haare nur nicht kämmen, Locken kämmt man nur nass vor dem Styling, sonst sieht man aus wie Hagrid...
So, das war jetzt ziemlich viel 😄 Aber ich weiß selbst, wie schwer es am Anfang ist, wenn man sie Jahre lang geglättet hat 😄
Danke ersteinmal, ich habe sie tatsächlich nie geglättet sie haben sich immer weiter so entwickelt und ich werde auf jeden Fall einige der Tipps ausprobieren
Das sind leichte Locken.
Ok danke