Sind das Flöhe?

3 Antworten

Sieht nach Flohkot aus. Einfach mal ein paar Krümel rauskämmen, auf ein Küchenpapier tun und dieses leicht anfeuchten. Wenn es rotbraun wird, ist es Flohkot.

NoLies  03.12.2022, 22:31

Ich denke du meinst annässen 🙈

JustASingle  03.12.2022, 22:32
@NoLies

Anfeuchten, ja. Sorry, gut gesehen, danke für die Korrektur!

Bringt ein Flohhalsband evt nicht was, geht bestimmt auch bei Katzen und wenn du auch Flöhe hast kannst du dir ja übergangsweise eins anziehen

Ronald04  03.12.2022, 22:44

Das letzte ist natürlich nur ein Spaß, esseiden du willst es ausprobieren

ja advantage kaufen , und in den nacken geben, am besten vorher in ein glas und mit einer 1 ml spritze rausziehen 0.1ml=1kg

die meisten krümel sind vor dem schwanz , da koten die viecher hin,

auch auf dem foto sieht man den kot, und ja die viecher beißen, aber außer quaddeln ist eher nichts zu erwarten, außer du nimms sie oral auf, dann würmer