Sind das eventuell Kreislaufprobleme?

Wiesel1978  24.03.2022, 10:03

Bist Du untergewichtig!?

Kanto465
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Hallo!

Hinter diesen Symptomen können ernsthafte Erkrankungen stecken, da spielt es keine Rolle ob du ohnmächtig werden kannst.

Mach jetzt einen Arzttermin aus!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dringend empfehlen hier mit einem Arzt zu sprechen.

Ich kenne Kreislauf als Schwindel und Schwarz vor augen. Ohren Rauschen oder Übelkeit wenn es ganz schlimm wird.

Atemprobleme und Taubheit kenne ich persönlich nicht als Symptom und wäre was was ich mit einem Arzt besprechen würde.

Dein Hausarzt ist der richtige Ansprechpartner. Lasse deine Beschwerden bitte zeitnah abklären. Blutdruck messen, einige Laborparameter checken und eventuell ein EKG schreiben wäre sinnvoll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung