Sind das Anzeichen dafür dass ein Mann mich attraktiv findet?

5 Antworten

Sind das Anzeichen dafür dass ein Mann mich attraktiv findet?

Du solltest auch welche angeben...

Woran erkenne ich wenn fremde Männer mich attraktiv finden?

Sie gucken dich an, sprechen dich an, fragen dich nach Nummer etc. etc, kann man so leicht auch nicht sagen.

Orchidee323 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 20:32

Die schauen auf einmal zu mir, auch länger, werden dabei rot, wenn sie rot werden werde ich unsicher.

Mia1307  09.05.2025, 20:44
@Orchidee323

Dann sei froh, dass sie dich wahrscheinlich attraktiv finden :)

Hey! Alles was Du bisher in den Kommentaren erwähnt hast, sind Anzeichen, dass Dich Männer attraktiv finden. Geniesse es einfach 😇

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie Augenkontakt mit dir haben und sie so lange schauen bis du hinguckst dann schauen sie schnell weg oder sie kommen einfach und sprechen dich an und suchen Eigenschaft die sie auch haben und so einfach der Mann will dich dann besser kennenlernen

Woher ich das weiß:Recherche

Orchidee323 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 22:57

So war es die schauten weg, manche schauten erst recht, sie schauten echt länger, beim ersten Anblick schaute einer weg, wurde dabei rot.

Aber amgesprochen werde ich nie,dafür ist es einfach nur eine flüchtige Begegnung.

Ich kann den Blick nicht erwidern, werde unsicher, wenn ich auch neugierig bin.

das erkennst du nicht. du kannst in keinen kopf hineingucken. aber wenn du dich selber schoen findest. werden es auch andere tun

Er schaut dir auf den Arsch, aber ohne Augen im Hinterkopf, merkt man das nicht. 🫠

Orchidee323 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 20:30

Haha.

Nein, ich lief letztens durch die Stadt, dann fiel es mir auf, sie schauen länger in meine Richtung und werden rot.

Dabei schauen sie zu mir.

Aber ich kann nicht deuten warum sie dabei rot werden.

Ich bin sportlich gekleidet, nichts Enges