Sind das alles Zwergkaninchen?

Rasse ? - (Kaninchen, Zwergkaninchen) Rasse? - (Kaninchen, Zwergkaninchen) Rasse? - (Kaninchen, Zwergkaninchen) Rasse? - (Kaninchen, Zwergkaninchen) Rasse? - (Kaninchen, Zwergkaninchen)

8 Antworten

Hallo,

ja das sind ziemlich sicher alles Zwergkaninchen, da diese Rassen klein bleiben und nicht schwerer als 2Kg werden.

Alle Kaninchenrassen, die unter 2Kg schwer werden bezeichnet man übrigens als Zwergkaninchen. Es gibt auch noch die Kategorien Mittel - und Großkaninchen.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Ich würde sagen, das sind alles Jungtiere. Ohne konkrete Altersangabe und Bild von den Eltern lässt sich schwer sagen, wie groß die mal werden. Selbst Kaninchen, die später um die 5kg oder schwerer werden, sehen als Baby so aus :).

Das sind eher diese deformierten Farbzwerge, soweit man man das in dem Alter sagen kann, die normalen Zwergkaninchen haben längere Köpfe und im Verhältnis längere Ohren

Was möchtest Du wissen?