Sind Dämon beschwörungen echt?

19.12.2024, 17:16

Bitte nur antworten die auch helfen :) nicht so etwas wie "das ist echt dumm das man überhaupt so etwas glaubt. Versuch es erst gar nicht" danke :3 <33

7 Antworten

Ich antworte als Christ.

Ja, das geht, aber bitte lass die Finger davon. Nette Dämonen gibt es nicht, die haben immer nur dein Schlechtestes im Sinn. Es fühlt sich vielleicht erstmal gut an, aber Endergebnis ist die ewige Verdammnis.

Einfach wegschicken geht auch nicht. Die sind dir nicht unterstellt, eher ist es anders rum. Kann natürlich sein, dass sie sich erstmal untertänig geben, um dich zu ködern, aber die eigentliche Kontrolle behält immer der Dämon. Hast du ihnen erstmal einen Grund gegeben bei dir zu sein, werden sie nicht mehr freiwillig gehen. Nur noch Jesus kann dann helfen.

Bitte gehe nicht so sorglos damit um. Das ist ein ernstes Thema und nicht zu unterschätzen.

Ich stelle noch einen Bericht von einem ehemaligen Satanisten ein, der direkten Kontakt zu Dämonen hatte:

https://www.youtube.com/watch?v=lCy0VOpFkSs

lg

Gemacht nicht aber ich glaube daran und eine Freundin kennt sich gut aus … und zwar es gibt „harmlosere“ und „böse“ im Prinzip kann man Pech haben und einen Bösen beschwören dann hat man ein Problem - denn diese können auch ,Entchen angreifen und verletzen (am besten nichts beschwören xd) ansonsten gibt es auch Rituale dagegen! Am besten einen fragen der es selber macht und erfolgreich war

Therianandgay 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 17:08

Hat deine Freundin Mal eine beschwörung gemacht? Wenn ja, hat es geklappt?

Luna1155  19.12.2024, 17:09
@Therianandgay

Weiß nicht… glaube aber nicht xd da sie sich der Gefahren bewusst ist - und ich rate auch jedem davon ab es zu tun (Deamonen können theoretisch immer kommen oder auf dich gehetzt werden aber mutwillig muss man es nicht beschwören)

Skylorddx  19.12.2024, 17:07

Bro ist nicht in phasmo

Nein, es gibt keine Dämonen, Geister oder Götter und auch keine Engel.

Wer daran glaubt ist mit dem Klammerbutel gepudert.

annadie123  20.12.2024, 12:29

Und woher weißt du das?

grisu2101  20.12.2024, 12:31
@annadie123

Ganz einfach: Weil BIS HEUTE nicht in einziger Beweis dafür vorliegt.
Kannst Du sie beweisen ? Dann mal los, ich höre....
Dämonen und andere böse (und auch gute) Gestalten sind reine erfindungen der Kirche!! Und wer daran heute noch glaubt, der ist einfach nur dumm, sorry.

annadie123  20.12.2024, 12:32
@grisu2101

Und es gibt keinen Beweis, dass es sie nicht gibt.
Weisst du was wirklich dumm ist? Wenn man gegen Religion hetzt. Ich finde es schade, dass es sowas in 2024 (fast 2025) noch gibt…

grisu2101  20.12.2024, 12:35
@annadie123

Man KANN nicht existente Dinge auch nicht beweisen.
Was Du da laberst ist Blödsinn.

Und es ist gut, daß es in 2024 und fast 2025 Leute gibt die den Blödsinn, diese Lügengespinste der Kirche durchschaut haben und Leute wie Dich aufklären!
Nur schade daß es immernoch so viele sind die diesen Unsinn glauben und ihr Geld in Form von Kirchensteuer (im 3. Reich wurde übrigens das abführen der Kirchensteuer mit den Nazis verhackstückelt) an die Kirche abgeben.
Das mal dazu, denke immer daran wenn Du betest!

Es ist sehr naiv, mit solchen Fragen zu spielen.

Man geht damit auf Treibsand. Nicht wissend, wenn plötzlich unrettbar versinkt.

Ich habe genug Biografien von Leuten gelesen, die bestätigen, dass dämonische Kräfte gibt.

Ein Beispiel ist der deutsche Arzt Klaus-Dieter John, er leitet ein Hospital in den Anden Perus. Er war zwar Christ, aber er glaubte, wie seine Frau, nicht daran, dass es so etwas gibt. Als er eine Patentin erlebte, die dämonische Kräfte hatte, war auch das eine erschreckende Erfahrung für ihn.

Biografie "Auf dem Wasser laufen"

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1058315075

Weitere Beispiele

Biografie "Alex - Adrenalin pur!"

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1000286230

Biografie "Das Kreuz und die Messerhelden"

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1019089093