Wie einen Dämon beschwören?

15 Antworten

Dämonen sind nach der Bibel von Gott abgefallene Engel. Sie haben sich dem Teufel in ihrer Rebellion gegen Gott und gegen alles, was Gott liebt (auch uns Menschen) angeschlossen, "Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm (Johannes 8,44).

Es tut mir leid, dass du in keiner guten Lebenssituation im Moment bist. Das kann sich aber ändern. Mit Dämonenbeschwörung wird im Endeffekt aber alles schlechter, weshalb man die Finger davon lassen sollte.

Empfehlen kann ich persönlich nur, Gott im Gebet um Hilfe zu bitten und sich mit Gottes Wort, der Bibel, zu beschäftigen, in der man viel Hoffnung, Trost und Hilfe finden kann, die weit über unsere irdische Existenz bis ins ewige Leben reicht.

Ist schon etwas länger her, dass z.B. Schizophrenie bzw. akute Psychosen so interpretiert wurden, dass die erkrankte Person von einem Dämonen besessen ist.
Schön für alle, dass man heute keinen Exorzisten mehr holt, wenn jemand Stimmen hört.
Wenn du einen Dämonen beschwören willst, ihn deinen Willen aufzwingen willst, dann frage bei einem Psychiater , ob er dir Antipsychotisch wirkende Medikamente verschreibt. Die beschwören/bezwingen dann den Dämon.

Haha xD Danke für den Tipp Bruudi ^^ :D

0

Aber es gibt auch die Ansicht, dass Schizophrene tatsächlich mehr als nur bloße Einbildungen wahrnehmen...  Wesenheiten einer anderen Ebene, doch unser eiskalt rationalisiertes derzeitiges Weltbild lässt so eine Ansicht nicht mehr wirklich zu...   doch das sagt noch NICHTS darüber aus, was wirklich WAHR ist! ;-)

1
@Macbenac

Bitte um die Angabe einer Quelle. Das Erleben in einer Psychose sprengt unser rationales Weltbild. Das stimmt. Aber es kommt meiner Ansicht nach aus dem Hirn der betroffenen Person.

1

Omnis e mundus, te spiritus paratus amoto. Mordonis demonis hinc te. Sum paramo demonae e nunc caelum.

Das ist die Formel! Dazu brauchst du Salbei, Eisen, Kohle und die linke Herzkammer einer männlichen Kuh. Mach ein kleines Feuer, verbrenn alles und sag die Beschwörungsformel auf (bei Fragen wende dich an Sam und Dean Winchester - Telefon 0281667204, Fax 02855)

Da es keine Dämonen gibt, kannst du sie auch nicht "beschwören". Nicht alles, was in schlechten Filmen vorkommt, entspricht der Realität.

Ja, das glaube ich auch

0

Was möchtest Du wissen?