Sind da mehr Gefühle als F+?

12 Antworten

Deine Beschreibung zeigt deutlich, dass Du die Kontrolle verloren hast (wenn Du sie überhaupt hattest) und definitiv mehr willst als F+ und mehr empfindest, als da reingehört. Zu Deiner Frage: Leider ja, eine Affäre bedeutet nicht nur Treffen, wenn Lust da ist, ausziehen losgegen, anziehen, wieder gehen, das würde doch niemanden anmachen, nicht wahr? Dazu gehört auch Zärtlichkeit.

Und das ist auch normal, denn auch für eine Affäre muss man den Menschen schon zumindest gern haben können.

Außerdem darfst Du bei einer F+ -wie Du sie nennst- nicht nur an das  + denken, sondern darfst den Faktor F Freundschaft nicht vernachlässigen.

Über die Berührung eines Mannes lässt sich nicht viel schließen außer dass er sich sexuell hingezogen fühlt. Zieh also keine falschen Schlüsse daraus. Viel interessanter sind die anderen Bereiche auf die Du achten solltest:

1. Trifft er sich mit dir an speziellere Orte mit dir als bei oder bei ihm? Zeigt er z.b. Lieblings Orte. Oder führt er dich in spezielle Restaurants aus?

2. Wie reagiert er auf zukünftige Ereignisse? Wenn ein Mann kein weiteres Interesse außer Sex hat wird er es vermeiden wollen über zukünftige Ereignisse zu sprechen um ja keine Anzeichen auf mehr zu geben. Wenn er aber mit dir über ein Event spricht welches ein Jahr in der Zukunft stattfindet, auf das er mit dir gehen will ist es ein Zeichen führ mehr von seiner Seite.

3. Stellt er dich seinen Freunden und Familie vor? Ein Mann der an mehr mit einer Frau denkt empfindet stolz für sie. Er will zum einen sie überall herumzeigen und zum anderen klar machen dass sie nun zu seinem Leben gehört. Wenn er jedoch vermeiden will dass du Freunden oder gar Familie über den weg läufst ist es kein Zeichen für Ernsthaftigkeit.

Da gibt es noch einige Dinge mehr auf die Du achten kannst im Grunde tut er mit allen Dingen eine Sache: er lässt dich in seinen Leben Teil haben. Das ist es worauf du achten musst? Wenn du wissen willst ob ein Mann eventuell auch an mehr als nur Sex denkt, über die berührung alleine lassen sich keine Schlüsse ziehen.

AnonymeRatte
Fragesteller

Nun gut wir kennen uns noch nicht so lange. Das muss man auch beachten, aber dann beobachte ich das mal und wenn das in den nächsten Wochen noch so abläuft wie jetzt, ist es nur Freundschaft. Gut zu wissen, vielen Dank :)

Ich würde eher sagen, dass er auf dich steht oder einfach etwas romantischer war.

Wie sieht es mit deinen Gefühlen für Ihn aus?

AnonymeRatte
Fragesteller

Bin mir nicht sicher. Bin jetzt auch relativ frisch aus einer langen Beziehung raus, deswegen denke ich, dass ich grad sowieso im Gefühlschaos bin.

Oh oh...deshalb wird so oft vor Freundschaft + gewarnt. Frag ihn ganz direkt. Wenn er nicht mehr für dich empfindet beende diese Beziehung, bevor es zu nah an dich heran kommt. Allerdings musst du dir dann darüber im Klaren sein, dass es sich mit der Freundschaft dann wahrscheinlich auch gegessen hat...

Finde es schon normal wäre es dir lieber wenn er dich nur nimmt ohne zärtlichkeiten ? Also auch ein Mann braucht da schon mehr als nur sein Ding irgendwo rein zu schieben.

Sehe das jetzt nicht so als würde er eine Beziehung wollen, genieße das was ihr habt .

AnonymeRatte
Fragesteller

Nein natürlich nicht. Wie gesagt ich hatte sowas noch nie und bin deswegen verunsichert. Ich dachte halt sowas wäre nur dafür da um mal etwas Druck abzubauen oder so um den Dreh. Beziehung will er sowieso nicht und Ich auch nicht, das ist mir egal. Will nur wissen wie viel ich in solche Sachen rein spekulieren kann.

Nachtwache45  21.09.2017, 12:10
@AnonymeRatte

Dann genieß es ohne an was anderes zu denken es ist eine Freundschaft mit ganz viel Plus, probiere so viel aus wie du möchtest und lass dich gehen.