Sind Carbonfolien für den Autoinnenraum gesundheitsschädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eurosuper,

das sollte kein Problem sein wenn die Folie entsprechend nach CE gefertigt wurde was bei deutschen Herstellern sicher der Fall ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Hochwertige Folien sind unbedenklich. Billige aus Fernost die nach Plastik riechen würde ich nicht verbauen.

Eurosuper
Fragesteller

Also geht das bei einer dt. Folierungsfirma ohne Bedenken, was meinst Du?