Sind Betäubungsspritzen beim Zahnarzt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Unnötig schon mal nicht.....wer will schon bei einer Extraktion z.B, den Schmerz ertragen wollen? Ich jedenfalls nicht.

Gefährlich auch nicht.....der ZA fragt vorher nach Erkrankungen und/oder Allergien.

Ich finde sie in den meisten Fällen unnötig.

Gefährlich eher nicht, aber ein (minimales) Restrisiko ist immer.

Im schlimmsten Fall ist man allergisch gegen so ein Lokalanästhetikum.

Unnötig ist sowas gewiss nicht. Wer will schon Schmerzen bei der Behandlung haben?

greez

C.W.

Nein

Wer behauptet so etwas denn? Also "unnötig" garantiert schon mal nicht.

Dann könnte man auch behaupten, eine Vollnarkose bei einer OP am offenen Herzen sei überflüssig.

CanisWuff  22.04.2021, 20:25

Dann springt dir der Patient aber vom OP - Tisch ;p