Bin ich der einzige Mensch der Welt der kein Snapchat benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, bist nicht alleine. Ich nutze auch kein Snapchat. 79%
Also ich benutze Snapchat 21%

10 Antworten

Nein, bist nicht alleine. Ich nutze auch kein Snapchat.

kein Snapchat, Kein Insta, Kein Facebook...joa alles nicht ausser Discord :)

Ich benutze weder What's App noch Snapchat. Sowas brauch ich auch nicht. Facebook. Nutze ich genau so wenig.

Nein, bist nicht alleine. Ich nutze auch kein Snapchat.

Nutzlos. Es geht nur um Selbstpräsentation. Die meisten haben das nicht nötig.

Nein, bist nicht alleine. Ich nutze auch kein Snapchat.

Nein, ich bin 14 und aus meiner Klasse bin ich einer der wenigen der es nicht benutzt. Find ich useless und hab kb mein hässliges Gesicht öfters als nur im Spiegel zu sehen xD

Ich benutze nur Whatsapp und Insta, wozu dann noch Snapchat?

Nein, bist nicht alleine. Ich nutze auch kein Snapchat.

nö ich auch nicht genauso wenig wie Facebook