benutzt ihr Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Oft. Ich mag die App wegen den FIltern und beim Fotografieren, weils so schnell geht und auch nicht direkt gespeichert wird... Wenn ich jedoch Snaps schicke, hab ich nur ein paar wo ichs mache. Ich wünschte, Snapchat wird irgendwann eine funktion einfügen die mit einem Tipp alle Freunde auswählt...

Nein

Alle meine Freunde benutzen es, aber ich brauch das nicht. Wüsste nicht wieso ich allen zeigen müsse wann ich aufstehe und ins Bett gehe. Das wäre für mich nur ein Druck im die Goodmornig etc Snaps zu verschicken

DPelmeni187  05.03.2020, 22:08

Naja muss man ja nicht immer machen, Dank Snapchat habe ich 70 GB gespart

fckfeel
Fragesteller

Man muss ja nicht jedem Snapen..

Ist wie der WhatsappStatus. Postest was du willst in deine 24h Story &Chats werden automatisch gelöscht

Nein

Die Integrität aller Kommunikationssysteme der USS Enterprise NCC 1701 lassen eine unkontrollierte Nutzung nicht zertifizierter Datenspeicher, welche nicht von der Föderation kontrolliert werden, nicht zu. Die Server des Raumschiffs beinhalten geradezu unendliche Vielfalt an Inhalten, so dass der Zugriff auf diese Datenspeicher jedem Individuum an Bord ausreichend Zerstreuung bieten kann.

fckfeel
Fragesteller

Hab nicht ganz verstanden

Nein

Ich habe schon seit über 10 Jahren Facebook, habe mich dann anfangs widerwillig zu WhatsApp und später zu Instagram überreden lassen, das reicht mir. Ich brauche nicht noch so eine App.

Nein

Ich finde es bescheuert auch wenn alle sagen komm lade dir es auch herunter.

Ich kann es nicht verstehen das sehr sehr viele mehr am Handy verbringen an statt einfach mal in die Natur zu gehen.

fckfeel
Fragesteller

Natur ist jeden Tag langweilig. Deshalb. Das bockt an einem Zeitpunkt dann nicht mehr.