Benutzt ihr snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

19 Antworten

Nein

Ich finde das Konzept schrecklich und wiederlich, ständig seine Highlights zu teilen, ständig Bilder von sich zu teilen, wo man sich extra hübsch macht sich von seiner besten Seite präsentiert und sein aussehen manipuliert mit Filtern zb. Ich halte generell nicht viel von Social Media aber Snapchat ist einer von den schlimmsten Einflüssen finde ich. Es ist ein ständiger Schwanzvergleich, wer die größeren Flammen und die meisten kontakte und mädchen dort hat. Btw ich bin kein Rentner sondern 16.

Nein

Nein, ich hatte mal Snapchat. War aber zu jung und konnte nichts mit der App anfangen. Hatte außerdem zu niemanden Kontakt, der Snapchat hatte und finde die App allgemein auch ein Bisschen seltsam. Allerdings sind die Filter cool, aber Snapchat kopiert halt Youtube, Instagram und Tiktok sehr doll...Hoffe, das hat geholfen :)

Nein

Aber einige meiner Freunde .Ehrlich gesagt finde ich das unnötig ,denn was bringt es Bilder zu verschicken auf denen man z.B den Boden von irgendwo sieht .

Ja

Ja, ich nutze Snapchat. Eigentlich aber nur um meine Flammen aufrecht zu halten und weil es sich lohnen soll, über eine Millionen Snapscore zu haben. Schreibe dort auch mit Freunden oder lerne tolle Leute kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich weiß noch nicht mal was das ist 😅 ....wahrscheinlich ist das noch irgendeine App, die uns an Medien binden soll... ich bevorzuge das persönliche Miteinander! ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung