Ich habe noch nie snapchat benutzt?

7 Antworten

Hallo,

ich denke nicht, dass man Snapchat wirklich braucht. Es geht auch gut ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Ne snapchat ist überhaupt nicht wichtig und auch 0 schlimm das du das nie hattest.

ich zb bin 16 und hatte mit 13-14 und teils 15 Snapchat und jetzt habe ich es nicht mehr. Es ist eif komplett unnötig und nervt meiner Meinung nach

Domenik410
Fragesteller

Da hast du nicht unrecht denn noch kennst du feyesxh sie hat auf twitter gepostet hat ein flashback foto und schreibt darunder Wilde zeiten ich schaue mir das an und denke mir nur ich wünschte mir ich hätte so was auch machen können so dumm sich das auch an hört aber das denke ich manchmal

Ich hatte es auch noch nie. Bekomm zwar immer leicht komische/erstaunte Kommentare, aber ich hab die ganze Zeit auch so ganz gut überlebt.
Ist eine Sache weniger, wo Du Deine Zeit rein investieren musst.

Liebe Grüße

Ich glaube das nahezu nur für das Phänomen Sexting relevant.

Wenn auf derartiges nicht stehst hast mutmaßlich auch nix verpasst.

Lasse die Finger davon, braucht kein Mensch, stehst nur unter ständiger Beobachtung.