Sind audios nervig auch wenn es nur ganz kurze sind?

6 Antworten

Nö, finde ich gar nicht

Aber in manchen Situationen kann es etwas umständlich sein und es wäre sinnvoller kurz zu telefonieren. Wenn man z.B. versucht sich auf einen Treffpunkt/Uhrzeit zu einigen

Kommt sehr drauf an von wem, was und wie oft. Ich persönlich finde die unnötig und würde stattdessen eher telefonieren.

Ich finde Audios voll entspannt vor allem weil die viel authentischer sind

Ich mag sie, nur nicht zu lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Ich mag sie, kommt drauf an von wem, wann, wie oft..