Sind Anabole Steroide Vegan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht. Es kommt auf die Herstellung drauf an. Es gibt synthetische Anabolika, die sind 100% chemisch hergestellt und vegan. Es gibt natürlich hergestellte Anabolika, die sind nicht vegan. Ist ja klar. Pflanzen produzieren keine Anabolika.

Frag doch einfach mal bei den Pharmaherstellern nach - oder beim Dealer bzw der Giftküche deines Vertrauens.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Chichoffmaster  08.12.2022, 10:08

Hää warum Giftküche. Das sind auch Pharma Hersteller die diese Steroide herstellen( Hilma Biocare etc….) sie werden einfach U-Labs genannt weil unsere Apotheken keine Abnehmer ihrer Produkte sind. Konsumiere Roids jetzt seit 3 Monaten. Testo e e7d 250mg, und es wirkt hab auch meinem Arzt gesagt das ich Steroide nehme und ihm das Produkt gezeigt er meinte ich kann das nehmen. Die Produkte haben meist einen bage oder qr code zum scannen, ob das Produkt Original ist

Normalerweise ja, aber aus gesundheitlichen Gründen würde ich dir trotzdem dringend abraten, anabole Steroide zu verwenden.

Die werden ja eig. synthetisch hergestellt. Sicher kann es dir aber wirklich nur der Hersteller sagen. Anstatt so viel Geld für Stoff auszugeben und sich sich die Hormonachse zu zerschießen rate ich dazu die Ernährung eventuell etwas zu pushen. Auf dem Markt gibt es massig als "pflanzliche Steroidalternativen" gehandelte Produkte, deren Wirkung aber nicht bestätigt ist. Sinnvoll wäre es neben Kreatin und ZMA als Veganer*in veganes EPA/DHA und B-Vitamine zu sich zu nehmen um Muskeln aufzubauen. Hier ist der Rest, den ich dazu weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vegan leben, um dann wie ein Bulle ausehen zu wollen?!? Verquere Welt... ;)))