Sind alle Löwen so?

10 Antworten

Absolut. Löwen sind die egoistischten Tiere die es gibt die sogar andere töten würden um zu überleben(krank, oder?) Lügen können sie aber meines Wissens nach nicht, da sie eher nicht reden können

Nein,

eine sehr weise Frau, eine Astrologin, hat mir das vor Jahren mal so erklärt: Das Sternzeichen sagt nur etwas über die Art und Weise aus, also eher oberflächlich gesehen. Das Sternzeichen sagt aber kaum etwas über die wahren Inhalte aus, etwa worum es der Person eigentlich wirklich geht im Leben, also nicht oberflächlich gesehen, sondern ganz tief drin, ugs. wie jemand mit dem Herzen sieht z.B. Darüber kann das Sternzeichen alleine keine Aussagen treffen. Menschen sind wie Schränke: Farbe, Material und Form (Sonne/Aszendent) beim Schrank sind schon auch wichtig, aber das was in den einzelnen Schubladen drin steckt, das steht nicht im Sternzeichen geschrieben sondern darüber kann nur das Horoskop Aufschluss geben. Also Mond und Aszendent zum Beispiel, stehen bei jedem Menschen ein wenig anders im Horoskop. Und was auf den einen zutrifft, kann beim anderen schon wieder ganz anders sein, auch wenn beide dasselbe Sternzeichen haben, es gibt immer Unterschiede.

Von einem Experten bestätigt

ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass Löwen gerne im Mittelpunkt stehen und auch Aufmerksamkeit brauchen, aber so wie es da beschrieben steht, stimmt das nicht ganz. Löwen sind auf der anderen Seite oft auch unfassbar herzliche und fürsorgliche Menschen. (falls mehr Interesse für das Thema Astrologie da ist: man kann leute auch eigentlich nicht auf ihr Sonnenzeichen reduzieren, da spielt einiges mehr mit rein, wie die anderen placements etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne zwei Menschen mit Sternzeichen Löwe, auf die die genannten Eigenschaften überhaupt nicht (!) zutreffen.

Das Gegenteil trifft zu, sie sind eher altruistisch veranlagt.

Nein. Die Position des Geburtstags einer Person im Kalender hat keine Auswirkungen auf den Charakter - es sei denn, die Person wird so erzogen, dass sie das glaubt.

Woher ich das weiß:Recherche