Sind 7 Beziehungen mit 22 Jahren zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das ist vollkommen in Ordnung 56%
Das ist zu viel 25%
Ich weiß nicht genau/siehe Kommentar 19%

12 Antworten

Ich weiß nicht genau/siehe Kommentar

Jeder so wie er meint. Es gibt meines Erachtens nach kein 'Ist vollkommen in Ordnung' ebenso 'Es ist nicht in Ordnung' es gibt Menschen die zB viele Beziehungen hatten, weil sie sich nach Liebe sehnen oder nicht alleine sein können bei denen es aber einfach nie wirklich mit einem Partner funktioniert hat. Ich bin 30 und hatte 2 Beziehungen eine davon wurde zur Ehe, wo ich nun warte, dass sie endlich geschieden wird. Wenn jemand jedoch ständig den Partner wechselt sozusagen öfter als die eigene Unterwäsche... Könnte der Eindruck enstehen, dass die Person Beziehungsunfähig ist.

Das ist vollkommen in Ordnung

ist doch schön, bin genau so alt und hatte 0 und das wird auch so bleiben

Ich weiß nicht genau/siehe Kommentar

Für dich wäre es okay für mich nicht… und das ist am Ende für beide okay. Aber ich finde deine Rechnung etwas komisch wie kann sie denn seit elf Jahren Beziehungen haben? Da war sie ja selber erst elf also in dem Alter hab ich alles mögliche gemacht aber mich nicht um Mädchen geschert.

verreisterNutzer  21.01.2023, 00:19

Sie war mit 11 oder 12 bin mir nicht ganz sicher, 3 Jahre mit jemandem zusammen. Also Bettgeschichten gab es sowieso erst nachdem sie 20 war und das war auch ihre letzte Beziehung. Vorher ging es also nicht über irgendwas was man sonst in Beziehungen tut hinaus.

Jedem das Seine.

Ist nicht gerade wenig - zumindest für meine Begriffe basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen. Aber wer bestimmt das schon? Wer definiert das Wort Beziehung?

Soll jeder für sich entscheiden

Das ist vollkommen in Ordnung

Jeder wie er möchte. Wenn man meine Beziehungen beginnend mitb9 Jahren rechnet hätte ich mit 18 7 Beziehung gehabt.