Sind 5 Klimmzüge viel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Viel 36%
Mittelmäßig 36%
Wenig 29%

6 Antworten

Es kommt immer darauf an in wie weit man trainiert ist. Bei einem Anfänger ist es viel. Ich habe körperliche Einschränkungen und kann es nicht. Will Smith macht im Film I am Legend einige Klimmzüge.

Wenig

In der Schule wurden soweit ich weiß für eine 1 18 Klimmzüge gefordert. Das würde ich dementsprechend auch als Viel ansehen. Meiner Meinung sollte ein fitter Mensch mindestens 10 Klimmzüge schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittelmäßig

also die meisten können nichtmal einen einzigen (da zähl ich mich noch dazu haha) aber für mich sind es ab 10 viele, aber denke das kann man mit gutem training relativ schnell erreichen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viel

für mich wären 3 schon viel (ich kann nicht mal einen)

Mittelmäßig

Besser als der Durchschnitt auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv