Sind 22 seiten zu viel psychologie abi?

4 Antworten

Wie immer kommt es auf den Inhalt an. Quantität ist nicht automatisch Qualität.

Eine differenzierte Themenbearbeitung ist dagegen kaum auf einer halben Seite abzuwickeln...

Viel schreiben allein ist erst einmal weder gut noch schlecht.

Kommt immer auf die Qualität an.

Ich war immer der, der am wenigsten geschrieben hat. Im Deutschabitur hatte ich insgesamt nur drei Seiten, meine Freunde 9-16. Meine Note war besser.

Soviel Passendes schreiben, wie es geht - je mehr desto besser.

Natürlich nichts Unpassendes wie Schokokuchenrezept.

Also bei uns waren die Schrifttypen vorgegeben....bei jeder Arbeit.

Lilith1012
Fragesteller

In Pädagogik/Psychologie existiert das nicht, das ist das Problem. Hab schlichtweg alles geschrieben was ich wusste

RobertLiebling  02.06.2022, 13:08

Bei Handschrift ist es etwas schwierig mit vorgegebenen Schrifttypen...