Sind 20€ viel oder angemessen für das Essen (mit Video)?

Würde mich mal interessieren was andere auf gutefrage sagen und ob die Kommentare die Realität widerspiegeln

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

teuer 55%
angemessen 36%
günstig 9%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
teuer

Roberts Essen sieht zwar echt gut aus, aber für die Preise ist das absolut nichts für mich. Denn am Ende des Tages hat das Gericht den gleichen Sättigungswert wie ein guter Döner für 6€.

Hab den Link angeklickt und hatte den einen Kommentar schon geliked

Er: „Mein Geldbeutel ist ziemlich leer…“
Auch er: Kauft sich eine Currrywurst mit Kuchenkrümel und Bier für 20€.