Sind 20 Sprühstöße pro Tag zu viel?

4 Antworten

Bei Dauerbehandlung - Höchstdosis für Kinder ab 6 Jahre und Erwachsene:

  • eine Dosis von 12 Sprühstößen pro Tag sollte nicht überschritten werden.

Ganz offensichtlich wirkt das Medikament bei dir nicht gut. Kläre das mit dem behandelnden Arzt, gut möglich das ein Wechsel nötig ist.

Wenn du es so oft benötigst, ist diese Medikation offenbar nicht ausreichend. Klär das mit einem Lungenfacharzt ab.

Beim Überschreiten einer gewissen Dosis erzielt das Medikament auch kaum noch Wirkung.

20 ist schon recht viel.

Warst du mal bei einem Lungenfacharzt oder/ und Allergologen? Das könnte helfen, sich mal fachlich untersuchen zu lassen.

Ich würde sagen du hast bestimmt leichten asthma mit Rücken und Wirbelsäulen Blockaden.. weil die Blockaden sorgen auch dafür das du noch schwerer atmest also geh mal zum Orthopäden oder einen knochenbrecher.. wenn er die Blockaden gut rausholt atmest du wie ein Weltmeister

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung