schaebens innere Ruhe spray überdosieren?

5 Antworten

Da passiert nix. Wenn du tatsächlich "überdosierst" wird dir maximal übel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Also eigentlich steht auf der Packung 1 Dosis = 4 Sprühstöße und 1 Dosis am Tag DARF NICHT überschritten werden. Es steht aber nicht dabei warum. Dass man davon nicht high wird, ist denke ich klar. Es sind neben Hanfsamenöl auch Lavendel und Passionsblume drin. Die Frage ist ja, ob es evtl. einschläfernd wirkt, wenn man zuviel nimmt. Also wirklich hilfreiche Antworten findet man hier leider nicht. Da ich die selbe Frage hatte, gehe ich einfach mal davon aus, dass es nicht weiter schädlich sein kann, sonst hätte der Hersteller ja darauf hinweisen müssen, was passieren kann, wenn man zuviel nimmt. Ich denke, dass man einfach resistent wird, je mehr man davon nimmt und es dann nur noch in hoher Dosierung wirkt.

wenn du dich nach innerer ruhe sehnst würde ich dir eher die blüten dieser pflanze empfehlen und nicht die samen oder daraus gewonnene öle

Wenn es Lasea ähnelt, wirst du einfach ein Aufstoßen bekommen, das wie ein Schnaps schmeckt. Ansonsten wird da nicht viel passieren.

Ne da ist ja nur öl drin