Sind 2 Alkoholvergiftungen innerhalb eines Monats zu viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv zu viel, auch wenn das jeder hätte.

MayaHale
Fragesteller

Ok

Ich denke schon das es nicht nur zu viel ist, sondern auch gefährlich sein könnte.

Ich denke mal das man das so vergleichen könnte:

Ich haue dir auf den Kopf und du hast eine Gehirnerschütterung. Ein paar Tage später haue ich dir wieder auf den Kopf. Die alte Gehirnerschütterung ist noch nicht abgeheilt. Ein weiterer Knacks am Kopf kann nicht gut sein.

So dürfte eine weiter Vergiftung nicht gut sein, wenn die erste noch nicht einmal richtig abgeheilt ist. :)

Aber genau wissen tue ich das natürlich nicht.

Das weißt Du selber dass das nicht normal ist:

Deinen anderen Fragen kann man nicht nehmen dass du ein Alkoholproblem hast, gehe es an oder versau dir dein Leben, deine Entscheidung