Sind 184 Liter für einen kühlschrank viel?

3 Antworten

Das ist doch relativ.

Tischkühlschränke bringen es so auf ca. 160l, Schrankversionen auf wesentlich mehr.

Freeze371
Fragesteller

Wir sind ein 2 Personen Haushalt meine Frage ist ob da 184 Liter reichen?

Doktorelektrik  21.08.2023, 20:37
@Freeze371

Meiner Ansicht nach ja.

Das reicht nicht für große Vorräte oder zum Lagern von vielen zubereiteten Speisen, aber für den Hausgebrauch ganz sicher.

Ich hatte aber auf die Modellfrage von Größen geantwortet, weniger, weil ich mich für einen guten Ratgeber einer Haushaltsführung betrachte.

Alles Gute!

Zeig mir Deinen Warenkorb und ich sage Dir ob es reicht.

Ja schon passt viel rein