Einbauküche kaufen ohne Kühlschrank?

5 Antworten

DU konfigurierst mit dem Fachberater deine Küche und lässt den Kühlschrank weg.

Bei geplanten Küchen ist das möglich, die aber deutlich teuer sind als die Standardküchenzeile Pino 2,70m

Klar, alle Geschäfte, die Küchen planen, machen das. Wir haben unsere auch ohne Kühlschrank gekauft.

Bei einer frei geplanten Küche geht das natürlich, bei Komplettangeboten kann das gehen, muss aber nicht. Das kann Dir im Grunde nur der jeweilige Anbieter sagen.

Einbauküchen sind beliebig kombinierbar. Einige Hersteller bieten sogar für den privaten PC Planungstools an, mit denen du deine Küche in 3D zusammenstellen kannst. Du musst aber ein gutes Aufmass haben, sonst hat es keinen Sinn.