Sind 17 Jährige Mädchen immer noch NAIV?

2 Antworten

Eine der größten Lügen des Systems ist das du mit 18 Jahren erwachsen bist und dich entscheiden musst.

Klar ist man mit 17 naiv.

Erwachsen sein (bzw. Eine Meinung haben) entwickelst du zwischen 30 und 40.

Wenn dieses Mädchen vlt. kein Selbtwertgefühl hat, das Gefühl hat, nicht geliebt zu werdeb... dann kommt ein junger Mann (egal welcher Religion der angehört)... der "liebt" sie.... dann wird sie alles tun, um ihm zu gefallen.... ob das was mit Naivität zu tun hat? Glaube ich nicht....