Sind 150 M/bits schnell?

RastaChan69  25.10.2022, 15:49

Um was zu machen?

  • streaming?
  • online gaming?
  • große Dateien zu ziehen?
Youtuber88
Fragesteller

Streaming

5 Antworten

Sehr schnell, NUR hat der Router nichts damit zu tun, der wandelt nur das DSL Signal um. sondern die 150 Mbit/s müssen geschaltet und vertraglich festgelegt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Also mit 150Mbit bekommst du bis zu 18,75MB/s Download Geschwindigkeit. Also für mich ist 150Mbit ein Luxus Geschwindigkeit, denn ich erreiche Maximal bis zu 30Mbit und kann trotzdem locker 1080p Videos schauen.

Also ja, bei diese Geschwindigkeit könnte für dich für viele zwecke reichen.

Nicht schnell aber auch nicht langsam, mehr als ausreichend.

Für deutsche Verhältnisse ist das schnelles Internet.

Ob das schnell genug ist hängt natürlich davon ab wie viele Leute den Anschluss wie nutzen.

Für Streaming mehr als ausreichend