Sind 12 Stunden Sport in der Wochen zu viel?

3 Antworten

ohje da verbrennst du ja vieeeel zuviel Kalorien. Keine Ahnung wie du noch soviel fressen kannst um Muskel aufzubauen. Für mich reicht allein nur der Kraftsport. Wenn man zur Schule geht oder arbeitet ist alles andere eh viel zu viel.

Ich finde das kann man nicht so pauschal sagen.

Natürlich klingt es erstmal sehr viel, aber wenn dein Körper sich dabei gut anfühlt und du Spaß daran hast, wieso nicht?

Ich würde an deiner Stelle nur darauf achten, dass du andere Dinge wie Schule/Freunde/Arbeit etc nicht zu sehr vernachlässigst.

DavidBlue91
Fragesteller

Ich fühle mich topfit und extrem leistungsfähig

samsam2017  29.08.2017, 16:22
@DavidBlue91

Gehst du noch zur Schule? wenn ja, dann kannst du ja überlegen deinen späteren beruf mit dem Sport zu verknüpfen.

DavidBlue91
Fragesteller
@DavidBlue91

In meiner Freizeit treffe ich mich regelmäßig mit meiner Freundin und ich zeichne auch viel.Ich bin besser als die meisten Medizinstudenten